GÄSTEBUCH


Das sagen von uns getraute Paare über ihre Zeremonie:


Liebe Kristina, heute haben wir unseren 1. Hochzeitstag! Genau heute vor einem Jahr hast du uns auf bezaubernde Weise im Wasserschloss Hülsede getraut – Zeit, um DANKE zu sagen! Es war für uns, mit deiner Hilfe und Hingabe, ein wunderschöner Tag, den wir uns nicht besser hätten wünschen können. Danke, dass du ihn zu etwas so einzigartigem gemacht hast!!! Wir hoffen, dass wir uns irgendwann einmal wieder sehen! Mit den herzlichsten Grüßen, Anna & Patrick (03.09.2016)

Liebe Kristina, du hast unsere Vorstellungen von einer freien Trauung nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Seit dem ersten Tag der Hochzeitsplanung hast du uns kompetent und hilfreich zur Seite gestanden. Mit kreativen Ideen hast du uns immer neue Möglichkeiten für die Trauung aufgezeigt und die Hausaufgaben haben noch mal einen neuen Blick auf den Partner ermöglicht. Deine Rede bei der Trauung hat uns besonders beeindruckt. Was du aus den vielen kleinen gesammelten Informationen gezaubert hast, war einfach wunderschön. Du hast unsere Hochzeit gekrönt! Lisa & Fabian (24.06.2017)




Liebe Kristina! Erst einmal bedanken wir uns nochmal ganz herzlich für deine wundervolle Arbeit, deine traumhafte Rede und dass du uns in all der Hochzeitsvorbereitung so hilfsbereit und liebevoll zur Seite gestanden hast! Wir sind froh, dass wir die Trauung dank meines Onkels auf Video haben, so konnten wir sie uns nochmal ganz in Ruhe ansehen. Rückblickend war unsere Hochzeit für uns der schönste Tag im Leben und rundum gelungen. Vielen Dank sagen wir für Deine herzliche, liebevolle und engagierte Art und Arbeit! Wir sind froh dich im letzten Jahr "gefunden" zu haben und, dass wir uns auch direkt für Dich entschieden haben, besser hätten wir es nicht treffen können! Auch unsere Gäste waren wirklich sehr begeistert von Deinen tollen Worten! Mille grazie! Lisanne & Michele (09.07.2016)

Kristina hat unsere freie Trauung ganz wunderbar, persönlich und einzigartig durchgeführt! Die Ansprache hat alle zum Lachen und Weinen gebracht und in der Vorbereitungszeit hat sie sich immer Zeit für uns genommen und ist auf uns und unsere Wünsche eingegangen, so dass wir die Trauung nach unseren eigenen Vorstellungen gestalten konnten. Für viele unserer Gäste war es die erste freie Trauung und alle waren begeistert! Das Wetter hat sein übriges getan ;) Es war einfach nur wunderschön und perfekt! Und dafür danken wir dir von Herzen liebe Kristina! Shantala & Markus (13.08.2016)

Liebe Kristina, vor über einem Jahr sind wir auf Deine Homepage gestoßen und schrieben Dich an. Du hast uns zu einem Kennenlernen eingeladen. Wir waren sehr aufgeregt, denn schließlich stand das erste Treffen mit unserer möglichen Rednerin bevor. Wir standen am Anfang unserer Planung für „Unseren Tag“ und wussten noch nicht, was uns erwarten wird.  Wir lernten uns kennen und für meinen Mann und mich stand sehr schnell fest: DU bist unsere Rednerin! Wenn wir aufgeregt und unsicher waren, warst Du als Ansprechpartnerin da und Du hast uns immer beraten. Du hast Kontakt zu unseren Trauzeuginnen und Sängerinnen gehalten. Du wolltest uns kennenlernen, um über uns sprechen zu können, Du wolltest und wirklich kennenlernen. Aber das Wichtigste war immer der Gedanke: „Sie hat uns immer runtergeholt, wir waren nach jedem Treffen wirklich entspannt und beruhigt. „Unser Tag“ kann mit Kristina einfach nur gut werden“! Und, liebe Kristina, genauso war „Unser Tag“: Deine angenehme, unkomplizierte und vor allem herzliche Art hat uns begeistert. Du hast die passenden Worte gefunden, um uns zu beschreiben. Du kanntest uns und hast jedem unserer Gäste dadurch eine Träne und ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Du hast unseren Tag unvergesslich gemacht! Dafür danken wir Dir von Herzen, Lars & Tobi (25.06.2016)

Liebe Kristina, wir danken dir für die herzliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht und sie wunderschön und unvergesslich werden lassen. Julia & Marcel  (18.06.2016)

Liebe Kristina. Schon nach dem ersten Treffen mit Dir war uns klar, dass wir unsere freie Trauung mit dir gestalten wollen. Du bist so ein sympathischer und herzlicher Mensch. Wir fanden das Traugespräch bei Dir sehr angenehm und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Trauung mit Dir war auf jeden Fall das Highlight des Tages für uns und hat diesen zum schönsten unseres bisherigen Lebens gemacht. Es war so emotional und persönlich für uns, dass sie definitiv unvergesslich für uns bleiben wird. Du hast uns Seiten des jeweils anderen gezeigt, die wir voneinander noch gar nicht kannten. Auch unsere Freunde und Verwandten waren total begeistert. Sie hätten noch nie eine so wundervolle Trauung miterlebt. Also noch einmal ein RIESIGES DANKESCHÖN. Andrea & Claudio (10.10.2015)

Liebe Kristina, von ganzem Herzen danken wir Dir, dass Du uns auf dem Weg zu und am Tag unserer freien Trauung am 03. Oktober 2015 so toll begleitet hast. Vom ersten Moment an haben wir uns bei Dir super wohl und aufgehoben gefühlt und die Vorbereitungen mit Dir und Deinen Hausaufgaben haben uns riesengroße Freude bereitet. Auch als wir kurz vor der Hochzeit noch eine unvorhersehbare schwierige Hürde nehmen mussten, warst Du für uns da und hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke dafür! Wir haben den großen Tag so sehr herbei gesehnt und unsere Gäste waren gespannt und teilweise skeptisch, da viele nicht wussten, was sie bei einer freien Trauung erwartet. Doch Du hast durch Deine sympathische Art restlos alle Gäste abgeholt, mitgenommen und überzeugt. Unsere Liebesgeschichte hast Du so witzig, persönlich, ehrlich und zugleich ergreifend und einfühlsam erzählt, dass alle begeistert waren. Die ganze Zeremonie war einfach wunderschön und liebevoll gestaltet und hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu Tränen gerührt und zum Lachen gebracht. Selbst unsere Erwartungen hast Du damit weit übertroffen. Auch durch Dich haben wir einen unvergesslichen und traumhaft schönen Hochzeitstag erleben dürfen. Tausend Dank! Wir hoffen, dass wir uns ganz bald zur Planung eines Willkommensfestes wieder sehen :-). Herzlichste Grüße, Verena & Robert (03.10.2015)

Liebe Kristina, wir wollten Dir nochmal einen ganz ganz großen Dank aussprechen dafür, dass Du unsere Trauung zu etwas ganz Besonderes und Einmaliges gemacht hast. Mit viel Witz, Charme, Sympathie und ganz viel Gefühl hast Du mit deiner Rede uns, unsere Familie sowie unsere Freunde berührt und den Tränen nahe gebracht. Auch die Vorbereitung mit Dir war klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Dir gern unsere Liebesgeschichte erzählt. Alle waren begeistert von Dir und einige unserer noch nicht verheirateten Freunde kommen bestimmt auf Dich bzw. Liebeswerk zu. Ganz liebe Grüße. Carina & Duy (26.09.2015)

Liebe Kristina, es wurde schon so viel Positives über euch geschrieben. Wir können uns nur anschließen…! Am 22.08.2015 war unsere Hochzeit und Du hast sie für uns zur Traumhochzeit werden lassen! Mit Deiner Zeremonie hast Du alle und ich meine wirklich alle weiblichen Gäste zu Tränen gerührt. Selbst den einen oder anderen Mann hat es erwischt, auch meinen Bräutigam! Es war so persönlich und privat, als ob Du unsere ganze Liebesgeschichte von Anfang an begleitet hättest. Die Trauung hatte auch Witz, Scharm und viel Gefühl. Von unseren 80 Gästen kannten nur wenige eine freie Trauung. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen. Du hast sie noch übertroffen. Du hast unsere Trauzeugen und unsere Gäste mit in die Trauung eingebunden. Die Aktion mit dem Sand war eine tolle Idee und ist eine wirklich schöne Erinnerung. Wer eine wirklich perfekt organisierte, individuelle, bis ins kleinste Detail vorbereitet Hochzeit haben will, für den ist Liebeswerk genau das Richtige. Als Brautpaar hat man eh genug Stress und Sorgen. Aber mit den beiden kann man nichts falsch machen euren Kontakt werde ich gut aufbewahren, denn aus den ein oder anderen Reihen habe ich schon was munkeln gehört. Wir danken Dir liebe Kristina von ganzem Herzen für unsere Traumhochzeit. Janina & Carsten (22.08.2015)

Hallo Kristina, ich wollte mich nochmal herzlich bei dir für dein Engagement am vergangenen Samstagnachmittag und im Vorfeld der Hochzeit bedanken. Nicht nur ich sondern, soweit mich entsprechendes Feedback erreicht hat, auch die Gäste fanden deine Rede sehr gelungen. Also vielen Dank nochmal und alles Gute, Philipp (Trauzeuge am 26.09.2015)
 
Auf der Suche nach der besonderen Note für unsere Trauung sind wir auf Eure Seite gestoßen. Schon die ersten Impressionen haben uns sehr angesprochen. Wir haben uns bei Dir von Anfang an wohl gefühlt. Und so konnten wir Dir auch unsere Geschichte erzählen. Wie Du diese dann verpackt hast war sensationell. Die Idee mit den Ballons war sehr gut und das unsere Trauzeugen mit eingebunden wurden, war wunderbar. Unsere Gäste waren auch sehr angetan und von deiner Art und Ausstrahlung sehr begeistert. Deine Kollegin und Du, Ihr seit sehr zu empfehlen. Liebe Kristina, wir danken Dir von ganzem Herzen. Lieben Gruss Sina & Sebastian (29.08.2015)

Liebe Kristina, nun sitze ich vor dem Laptop und versuche eine zufriedenstellende Version zu schreiben, in der wir DANKE sagen! Vor 36 Tagen kam endlich der Tag auf den wir 8 Monate hin gefiebert hatten. Völlig verzweifelt hatten wir nach „dem richtigen Redner“ gesucht, bis wir dich gefunden haben. Deine Antwortmail war wie ein Rettungsring für mich und als ich dann deine Zusage bekam, dass du am 11.07.2015 noch Zeit hättest, war ich überglücklich! Nach unserem ersten Treffen wich auch Maltes Skepsis :-) Viele Mails gingen hin und her und bei den Treffen durften wir „unsere Liebesgeschichte noch einmal erleben“, wie du es so schön und treffend ausgedrückt hattest. Was wir erwartet haben, war nicht annähernd das, was du uns geschenkt hast! Durch dich und deine wunderbare Art „unsere Geschichte“ zu erzählen, konnten wir unsere Traumhochzeit erleben und genießen! Von Herzen sagen wir DANKE für die einzigartige, berührende, wortwitzige, zu Tränen rührende, zum Schmunzeln bringende und vor allem liebevoll gestaltete Trauzeremonie! DANKE, dass wir dir begegnen durften und du uns begleitet hast! Maya & Malte (11.07.2015) 
Liebe Kristina, auf diesem Weg möchten wir uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Die vielen Eindrücke, die wir während unserer Hochzeit sammeln durften, haben einige Tage gebraucht um sich zu setzen, bzw. sind wir uns immer noch nicht sicher ob sie sich überhaupt schon gesetzt haben. Gerade gestern hatten wir einen Termin mit dem Videografen um die schönsten Szenen des Tages zusammenzustellen. Eins war sicher... Aus der Trauung schneiden wir kein Wort heraus. Auch gestern waren wir wieder zu Tränen gerührt. Es ist wirklich beeindruckend wie Du mit Deinen warmen Worten so viele Gäste berührt hast und wie viele Gäste ihre "Freudentränentaschentücher" wirklich nutzen mussten... auch die, die vorher noch gefragt haben wozu "Freundentränentaschentücher nötig sind und in welcher Kirche wir denn jetzt eigentlich getraut werden :-). Du konntest selbst die älteren Herrschaften mit Deiner Mischung aus Gefühl, Witz und Charme begeistern und überzeugen. Einige Gäste brachten eine "freie Trauung" mit einer Trauung unter freiem Himmel in Verbindung... ich denke diesen Gästen konnten wir zeigen, dass "frei" etwas anderes bededeutet; nämlich "frei" von Regeln, "frei" von kirchlichen Ritualen und "frei" von festgelegten Abläufen. Die gesamte Vorbereitung mit Dir hat uns einfach unglaublich viel Spaß gemacht... vom Kennlerngespräch, über die "Hausaufgaben" bishin zur persönlichen Ausarbeitung unserer Liebesgeschichte, haben wir jeden Moment sehr genossen. Besonders gefreut hat uns, dass Du unsere Trauzeugen ohne unser Wissen mit in die Zeremonie mit "eingebaut" hast. Das war eine schöne Überraschung. Auch ihre Worte waren sehr ergreifend und werden uns immer in Erinnerung bleiben. Abschließend bleibt noch zu loben, dass Du bei den vielen Tränen, die um dich herum geflossen sind und der Regen der zeitweise von oben kam so gut die Fassung behalten hast und uns einen so unglaublich schönen Einstieg in unseren unvergesslichen Tag bereitet hast. DANKE. Lisa & Tim (20.06.2015)

Liebe Kira, HERZLICHEN DANK für diese wundervolle & einzigartige Trauung! Du hast mit viel Liebe und Gefühl unsere Geschichte wiedergegeben und einfach Worte gefunden, die uns und unsere Gäste berührt haben oder auch zum Lachen gebracht haben. Die ganze Mühe, die in deiner Arbeit steckt, hat man mehr als gemerkt und wir sind so froh, dich an unserem besonderen Tag dabei gehabt zu haben. Auch unsere Gäste waren begeistert von deiner persönlichen Rede und deiner herzlichen Art. Wir hatten von Anfang an absolutes Vertrauen in dich und deine Arbeit - du hast uns direkt mit deiner Natürlichkeit und Professionalität überzeugt! Wir danken dir von ganzem Herzen! Alles Liebe, Michaela & Stefan (09.05.2015)

Liebe Kira, wir wollten uns auf diesem Wege nochmal ganz dolle bei dir bedanken! Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Und wer weiß? Vielleicht sieht man sich ja nochmal zu einer Willkommensfete für das erste Kind. :-) Liebste Grüße, Laura & Flo (20.09.2014)
Liebe Kira, nun ist etwas Zeit vergangen und die Eindrücke konnten sich in Ruhe setzen. Du hast es geschafft, dass wir und die gesamte Hochzeitsgesellschaft 1,5 Stunden durchgeheult haben. Dafür sollen wir dir danken? JA!!! Von ganzem Herzen!!! Es war ein Wechselbad der Gefühle - schön, witzig, traurig, ernst, nicht zu ernst, charmant, einfühlsam, ehrlich, zum Heulen und dann wieder zum Lachen - PERFEKT! Dir ist es gelungen, für unsere Trauung einen so schönen Raum entstehen zu lassen, indem du uns und unsere Gäste sehr berührt hast. Kira, vielen Dank dafür an dich. Vielen Dank für deine herausragende Arbeit, deine Warmherzigkeit, dein Mitgefühl, deine Souveränität trotz Platzregens und für deinen großartigen Humor!!! Es hat sich angefühlt, als ob eine gute Freundin über uns erzählt. Wir sind so froh und glücklich, dass du für uns da warst, es hätte wirklich nicht besser sein können. :-) Das schönste Kompliment jedoch kommt von Michelles Oma: "Jetzt war ich in meinem Leben schon auf so vielen Hochzeiten, aber eine schönere Trauzeremonie habe ich noch nie erlebt." Wir können uns da nur anschließen. :-) Und das Beste ist: Niemand hat mehr an seine Matschfüße gedacht... Liebe Kira, noch einmal 1000 Dank!!!!!!!!!!! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute. Ganz viele Grüße aus München.  Michelle & Hagen (05.07.2014)

Liebe Kristina, nun sind schon gut zwei Monate seit der Hochzeit vergangen. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die gelungene und sehr persönliche Zeremonie bedanken. Von Anfang an haben wir uns bei Dir gut aufgehoben gefühlt und der Tag war wirklich etwas ganz Besonderes. Viele unserer Freunde und aus der Familie, die allesamt "Freie Trauungen" nicht kannten, waren ebenfalls ganz begeistert. Einfach weil es so persönlich war. Also noch einmal herzlichen Dank und viele liebe Grüße, Jasmin & Robert (16.08.2014)

Liebe Kristina, wir möchten uns ganz herzlich bei dir für unsere wunderschöne Trauung bedanken. Du hast genau die richtigen Worte gefunden, um uns sowohl zum Lachen als auch zum Weinen zu bringen und stellenweise sogar Gänsehaut zu erzeugen. Auch unsere Familie und Freunde waren total begeistert. Obwohl keiner unserer Gäste bisher bei einer freien Trauung dabei war und niemand wusste, was ihn erwartet, haben wir durchweg nur positives Feedback bekommen. Auch die Vorbereitungszeit und Zusammenarbeit mit dir haben wir als sehr herzlich empfunden. Du hast uns immer ein gutes Gefühl gegeben und uns Sicherheit vermittelt. Wir sind sehr glücklich, dass du unsere Hochzeit mit der Trauzeremonie zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Tag gemacht hast. Wir danken dir von ganzem Herzen und wünschen dir für die Zukunft nur das Beste.  Ganz liebe Grüße und danke nochmal für alles! Stefanie & Maik (13.09.2014)

Liebe Kristina, wir möchten dir "DANKE" sagen für wundervolle Monate, in denen wir gemeinsam mit dir unsere Liebesgeschichte geteilt haben, wir viele kleine und große Ereignisse in der Erinnerung nochmal auffrischen konnten, dabei viel geschmunzelt und gelacht haben und auch oft gerührt waren. Diese Zeit als Paar war für uns ganz besonders schön, zwischen dem Alltag und all den Hochzeitsvorbereitungen wird man sich - nicht zuletzt auch durch deine Hausaufgaben ;) - bewusst, welch großes Glück man hat, genau diesen Menschen an seiner Seite zu haben, mit all den kleinen Macken, vor allem aber den wundervollen Eigenschaften und gemeinsamen Momenten. Aus unseren Erzählungen hast du eine Rede gezaubert, die uns berührt hat und viele Tränen kullern lies, die uns und unsere Gäste herzhaft zum Lachen gebracht hat und unsere Gefühle zueinander perfekt in Worte fasste! Die Rede war so persönlich, das man hätte denken können, du wärest eine liebe Freundin von uns und würdest einfach aus dem Nähkästchen plaudern! Von einem Gast haben wir gehört: "Wenn ich jemandem erklären müsste, was Glück ist, dann würde ich ihm von eurer Trauung erzählen! Ihr habt so sehr gestrahlt, überall war Glück!" Das können wir nur so weitergeben: Du und dein Talent für schöne Worte mit viel Herz sind großes Glück - für uns und für alle Feste, die du begleitest! Wir danken dir von ganzem Herzen! Johanna & Andreas (06.09.2014)

Liebe Kira, auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte im Rahmen unserer Trauung. Mit deiner liebevollen und gleichzeitig humorvollen Art hast du unsere Liebesgeschichte so einmalig wiedergegeben, wie wir es uns nicht besser hätten vorstellen können. Wir haben uns bei Dir zu jeder Zeit - sowohl in unseren Vorgesprächen, als auch während der Trauung - sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch unsere Familie und Freunde waren sehr angetan von Dir und der Zeremonie rund um die Rede. Du hast diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht und wir sind sehr froh, dass du uns auf diese wundervolle Weise begleitet hast. Herzlichst, Annika & Christoph (25.07.2014)

Liebe Kristina, wir danken Dir vom ganzen Herzen für die wunderschöne Trauung! Bei unseren gemeinsamen Treffen konnten wir bereits erahnen, wie toll es wird und waren voller Vorfreude auf die Zeremonie. Doch unsere Vorstellungen von einer persönlichen Trauung unter freiem Himmel wurden von dir übertroffen. Du hast unser Kennenlernen und unsere Highlights so treffend wiedergegeben. Es war eine schöne Mischung aus Tiefsinn und Humor! Auch unsere Gäste waren total begeistert und fanden deine Rede perfekt auf uns zugeschnitten. Und auch bei ihnen konnte man die eine oder andere Träne im Auge wahrnehmen. Du hast die Trauung für uns zu einem wunderschönen und einzigartigem Ereignis gemacht! Und somit wird es für uns nie in Vergessenheit geraten.  Vielen, vielen Dank dafür! Nadine & Hannes (05.07.2014)

Liebe Kira, als wir uns überlegt haben unter freiem Himmel und mit einer freien Rednerin zu heiraten, haben wir uns das echt schön vorgestellt. Viele unserer Gäste waren skeptisch, aber wir wollten es unbedingt. Erst recht, nachdem wir dich vor über einem halben Jahr kennengelernt haben, denn wir fanden dich sofort total sympathisch. Die Arbeit mit dir hat Spaß gemacht - obwohl es „Hausaufgaben“ gab, aber wir haben sie gerne erledigt. Am „großen Tag“ waren wir beide sehr aufgeregt, nicht zuletzt, weil wir so gespannt auf deine Rede waren…. Und wir waren und sind es noch immer: TOTAL BEGEISTERT! Du hast alles, ja wirklich alles Wichtige über uns erzählt, hast Höhen und Tiefen unserer Beziehung in einer Art angesprochen, wie es wohl niemand sonst hätte sagen können. Du hast uns und unsere Gäste berührt, zum Lachen und zum Weinen gebracht. Dafür möchten wir dir von Herzen danken. Vielen Dank, dass du unsere freie Trauung zu etwas unvergesslichem gemacht hast! Liebe Grüße Gregor  & Anna (26.07.2014) 

Liebe Kira, wir möchten dir danken für einen ganz wundervollen Tag, der durch dich mit deinen Worten und Gesten belebt wurde.Die Arbeit mit dir empfanden wir als sehr herzlich und freundlich und es war sofort eine freundschaftliche Basis erreicht. Durch diese konnten wir dir über unsere Beziehung und unsere Leben berichten und waren sehr zufrieden mit deiner fröhlichen und vertrauenswürdigen Art. Es war sehr spannend, sich so intensiv mit der Beziehung zu befassen und du hast uns toll begleitet. Du hast uns und unsere Gäste an unserem Tag zum lächeln gebracht und hast die Stimmung toll gesteuert und vertieft. Wir sind sehr froh, dass wir mit dir eine junge, moderne und offene Traurednerin gefunden haben! Du hast unsere Worte mit deinen wieder gegeben und das hat es ganz besonders gemacht! Vielen lieben Dank und alles Gute für die Zukunft! Laura & Arne (24.05.2014)

Liebe Kristina, was soll man sagen, wenn einem die Worte fehlen. Du hast uns am 21.06 im Sea Life getraut und wir hatten vorher eine ungefähre Vorstellung, wie es werden könnte. Als es dann aber endlich soweit war, wurden unsere Erwartungen absolut übertroffen. Wir danken dir von ganzem Herzen für unsere freie Trauung, die besser nicht hätte sein können. Mit deinen Worten hast du es geschafft, uns zum Lachen zu bringen, im nächsten Moment kullerten die Tränen. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass du aus unseren "Hausaufgaben" so etwas Schönes und zutiefst emotionales zaubern kannst. Die ganze Vorarbeit mit dir zusammen hat uns wahnsinnig Spaß gemacht und wir bedanken uns auf diesem Weg einfach für alles! Danke für deine ruhige Ausstrahlung, die uns kurzzeitig an unserer Tiefenentspanntheit zweifeln ließ;). Danke für die Worte, die im Ganzen zu unserer Geschichte wurden. Danke für die Art und Weise der gesamten Zeremonie, die auf den Punkt war und nicht nur uns völlig verzaubert hat, sondern auch unsere Gäste. Eigentlich jeder von ihnen hat sich bei uns für diese wundervolle Trauung bedankt, denn so etwas sieht man nicht alle Tage- der Dank geht allein an dich, liebe Kristina. Du hast uns vom ersten Moment an sinnbildlich die Hand gehalten und uns dadurch nie das Gefühl gegeben, am Ende allein dort zu stehen. Es lief vom ersten Moment quasi von allein und diese Tatsache hat uns sicher sein lassen, dass bezüglich unserer Trauung absolut nichts schief gehen kann. Du hast einen unbeschreiblichen Moment gezaubert, dessen Erinnerung uns niemand nehmen kann und dafür tausend Dank von uns! Wie immer fehlen uns die Worte, du kennst uns ja nicht anders;) Aber etwas unbeschreibliches zu beschreiben ist verdammt schwer :D Wir hoffen, dass du noch ganz vielen anderen Paaren solche unvergesslichen Momente bereitest. Du hast dazu beigetragen, unseren Tag perfekt zu machen! Liebe Kristina, du hast uns ein halbes Jahr während unserer Vorbereitungen begleitet und es war bis zum letzten Augenblick wahnsinnig toll, mit dir zu arbeiten- deshalb gibt es jetzt den "Hofknicks" von uns beiden und eine mehr als liebe Umarmung. In unserer Erinnerung an unsere Hochzeit bist du fester Bestandteil! Nadine & Maik -Telenovelafinale. Und weil es so schön war, gibt es zum Ende noch ein großes Dankeschön :D (21.06.2014)

Hallo Kristina, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die wunderschöne Trauungszeremonie bei der Hochzeit von Lena und Mathias bedanken. Von allen Seiten haben wir gehört, wie schön auch die Gäste diese Trauung fanden. Wir wussten nicht, was uns erwartet und waren von der Gestaltung der Zeremonie, Ihrer Rede, der Idee mit den Steinen, vom Gesang und dem Gitarrenspiel sehr berührt. Ihre sympathische Ausstrahlung wirkte auf uns Gäste und Ihrer Rede, in die  auch die Gedanken von Lena und Mathias und dem Denken übereinander eingeflossen sind, merkte man an, dass auch Ihnen diese Trauung wichtig war. Es gab so viele schöne Momente während der Trauungszeremonie und dafür noch einmal unseren ganz herzlichen Dank. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und grüßen ganz herzlich, Christa & Henry (Eltern des Bräutigams)

Hallo liebe Kristina, vielen lieben Dank für die absolut tolle, traumhafte Trauung, für all deine schönen, besonderen, romantischen und lustigen Worte. Es war perfekt...wir haben uns sooo wohl gefühlt und die super Mischung aus Freudentränen und Lachanfällen war einfach nur perfekt. Wir hätten uns keine schönere, persönlichere und auf uns abgestimmte Trauung vorstellen können. Du hast das einfach super gemacht. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv und besonders auch die Männer waren wirklich ergriffen und überwältigt. Das hätte ich als letztes erwartet :-) Danke dafür und für die intensive, spannende und lustige Vorbereitungszeit mit dir. Wir hatten für uns unsere Traumhochzeit und du hast mit unserer freien Trauung einen großen Teil dazu beigetragen. DANKE! Ganz liebe Grüße und alles Liebe, Lena & Mathias (24.05.2014)

Liebe Kira, tausend Dank für deine unfassbar schönen Worte. Du hast über uns und unsere Geschichte so lebendig und herzergreifend erzählt, als seien wir schon etliche Jahre befreundet. Nicht nur wir, sondern auch unsere Familien und Freunde mussten deswegen vor Rührung mal weinen und mal schmunzeln. Es war der perfekte Mix. 

Auch die Vorbereitungszeit mit dir war von Beginn an immer herzlich und es fiel uns wegen deiner sympathischen Art leicht, dir über unser bisheriges Leben zu erzählen. So haben wir auch bislang Unausgesprochenes voneinander erfahren, was uns noch ein Stückchen näher zusammenbrachte. Durch dich wurde unsere Hochzeit perfekt. Sei lieb gegrüßt. Nadine & Juri (26.04.2014)

Liebe Kira, nochmal tausend Dank für die unfassbar schöne Zeremonie gestern. Du hast das so toll gemacht, das war nicht nur unsere Meinung, sondern auch das Feedback der Gäste. Wir sind so glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben. Anke & Wolfgang (14.04.2014)

Liebe Kristina - es war traumhaft! Vielen Dank für Deine persönlichen Worte und Deine Flexibilität, uns im Heu zu trauen. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich wurde. Wir freuen uns sehr, dass Du da warst. Mareike & Olly (05.04.2014)

Liebe Kristina. Unsere Trauung unter freiem Himmel im Juni 2013 in Celle bei Hannover ist durch Euch ein ganz besonderes Erlebnis gewesen! Kristina hat eine sehr persönliche Rede gehalten, in der wir uns absolut wiedererkannt haben, und die einerseits feierlich war, andererseits authentisch und locker. Sie hat eine sehr angenehme und herzliche Art und hat während der gesamten Zeremonie eine große Ruhe ausgestrahlt, die uns in unserer eigenen Aufgeregtheit wirklich gut getan hat! Wir freuen uns, dass wir uns für Liebeswerk entschieden haben, und wünschen allen anderen Paaren viel Spaß in der Vorbereitung ihrer Trauungszeremonie mit Euch! Herzliche Grüße und viel Erfolg mit Liebeswerk weiterhin. Maren & Ibo (22.06.2013)

Liebe Kira, auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für diese unglaublich tolle Zeremonie. Du hast unseren Tag unvergesslich gemacht! Wir sind so froh, dass du uns begleitet hast! Danke, dass wir mit einer so tollen, sympathischen und herzlichen Frau unsere Trauung erleben durften. Fühl dich gedrückt!!! Jana und Sandro (14.12.2013) 

Liebe Kira, auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei Dir für die wundervolle Trauung bedanken! Da wir gar nicht genau wussten, wie so eine freie Trauung eigentlich abläuft oder ablaufen kann, und was das eigentlich genau ist, waren wir sehr gespannt auf alles. Schon im Vorfeld haben uns die Vorbereitungstreffen und -telefonate sehr gut gefallen. Wir haben uns jederzeit und zu jedem Thema bei Dir bestens aufgehoben gefühlt. Von deiner persönlichen Ansprache sind wir, sowie unsere Gäste, immer noch völlig begeistert! "Das war ja alles super persönlich!" ist nur ein Auszug aus den Gästekommentaren, außerdem wurde vermutet, dass wir uns schon seit 100 Jahre kennen, soviel wie Du über uns weißt! Genau so haben wir es uns vorgestellt! Genauso sollte es sein! Und genau so würden wir es immer, immer wieder machen! Vielen, vielen Dank!!! Die allerliebsten Grüße schicken Dir Karin & Christian (31.08.2013) P.S. Da Du ja auch Willkommensfeste machst, sehen wir uns hoffentlich in der Zukunft nochmal wieder! Wir freuen uns schon darauf! ;)

Hallo liebe Kira, endlich kommen wir dazu, uns bei Dir für diesen wundervollen Tag zu bedanken! Vom ersten Gespräch an haben wir uns bei dir sehr wohl gefühlt und waren begeistert von deinen Ideen und Anregungen. Dank dir kamen wir nochmal in den Genuss, unser vergangenes Leben, besonders die schönen Momente, zu reflektieren, was gar nicht so einfach war ;) Wir waren uns stets sicher, dass du unsere Trauung zu etwas Einzigartigem machen wirst. Und so war es auch! Wir waren begeistert. Deine Worte haben uns sehr berührt. Du hast unsere Geschichte professionell, natürlich, mit Witz und Emotionen wiedergegeben. Auch von anfänglichen Kritikern kommen noch heute Sätze wie „Solch eine schöne Trauung haben wir noch nie gesehen“ oder „So schön haben wir es uns nicht vorgestellt“. Wir danken dir für diese besondere Zeremonie und den damit verbundenen schönen Start in unsere Ehe! Alles, alles Liebe. Nadine & Harald ;D (27.07.2013)

Liebe Kira, wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für deine ergreifende Trauzeremonie im Garten des Hardenbergschen Hauses in Herrenhausen. An diesem Sommertag hast du mit deinen gefühlvollen und sehr persönlichen Worten eine besondere Trauung für uns gestaltet, die auch unsere Gäste begeistert hat. Wir sagen auch "Danke" für deine Geduld und deine erfrischende Art in den vorbereitenden Gesprächen, in denen du immer eine kreative Idee parat hattest. Deine Trauung hat die Hochzeit für uns perfekt gemacht - vielen herzlichen Dank dafür. Wir wünschen dir weiterhin nur das Beste! Liebe Grüße, Ariane & Stefan (20.07.2013)

Liebe Kira, auch wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast diesen für uns eh schon so besonderen Tag noch emotionaler und persönlicher gemacht. Auch wenn ich ganz schön aufgeregt war, so hast du doch während der Trauung so viel Ruhe ausgestrahlt und deine Worte haben nicht nur uns tief im Herzen berührt und zu Tränen gerührt ... Alle unsere Gäste waren von dir und unserer Feier, den Ritualen und der ganzen (auch sehr unterhaltsamen ;-) ) Umsetzung begeistert, selbst die "Kirchengänger" sagten, dass sie sich eine freie Trauung zuerst nicht vorstellen konnten, aber jetzt gut verstehen können, warum wir das so und vor allem mit dir gemacht haben. Auch eine Bremse, die dich während der Trauung stach, konnte dich nicht aus dem Text bringen. Einfach professionell! So wie alles, deine Vorbereitung, Planung und auch die Durchführung. Man merkt, dass du dein Herz am richtigen Fleck hast und "Liebeswerk" nicht nur ein Name, sondern eine Einstellung ist ... Wenn wir nochmal heiraten würden, wir täten es immer wieder mit dir ...  Katharina & Patrick (06.07.2013)

Liebe Kristina, wir möchten uns für eine wunderbare und super entspannte Zusammenarbeit mit dir bedanken. Du hast unseren Tag mit deiner Trauung unvergesslich gemacht. Wir haben viel gelacht, geträumt und auch ein paar Tränchen gelassen. Wir denken an die Trauung immer mit einem Lächeln zurück und freuen uns, mit dir so eine zauberhafte und charmante Persönlichkeit kennen gelernt zu haben. :) Von unseren Freunden und Familien bekommen wir nach wie vor immer wieder sehr positive Rückmeldung zu der Trauung und den Ritualen. Vielen lieben Dank für so einen traumhaften Start in unser gemeinsames Leben! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei all deinen Trauungen und können jedem Paar nur empfehlen, sich diese Möglichkeit nicht entgehen zu lassen. Liebe Grüße, Doreen & Denis (20.07.2013)

Liebe Kira, vielen, vielen Dank für deine unvergessliche Rede zu unserer Hochzeit! Du hast nicht nur uns, sondern alle unsere Gäste mit deinen einfühlsamen Worten begeistert. Unsere Hochzeit war für uns ein wirklich perfekter Tag und das haben wir auch dir zu verdanken. Die Vorbereitungszeit mit dir hat übrigens auch sehr viel Spaß gemacht, wir sind froh, dass du unsere Hochzeit mitgestaltet hast. Liebe Grüße, Julia & Sven (23.08.2013)

Liebe Kira, mit Liebeswerk haben wir die perfekte Wahl getroffen. Du hast uns von Anfang an darin unterstützt, unsere Wünsche umzusetzen und hast unsere Ideen mit deinen Erfahrungen bereichert. Die Vorbereitungen mit dir haben uns sehr viel Spaß gemacht. Ganz hervorragend war dann die Zeremonie selber, vielen Dank für deine persönlichen Worte. Es war noch schöner, als wir uns das vorgestellt hatten. Die gleiche Rückmeldung haben wir übrigens auch von allen Gästen bekommen, jeder war begeistert. Hätte ich vorher gewusst, dass eine Trauung so persönlich, gefühlvoll und "zum Wohlfühlen" sein kann, hätten wir schon früher geheiratet. :-) Danke für einen unvergesslichen Tag! Kitty & Joe (06.09.2013)

Liebe Kristina, wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für unsere wunderschöne Trauung bedanken! Auch unsere Gäste waren alle begeistert und wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen! Vielen lieben Dank! Nach der nicht so schönen standesamtlichen Trauung war dies wirklich das Beste, was uns passieren konnte! Dana & Sebastian (24.08.2013)                                                                                                            

Liebe Kira, wir waren anfangs sehr skeptisch gegenüber einer freien Trauung. Wie du weißt wollten wir es kurzweilig halten damit sich keiner unserer Gäste langweilt. Die anfängliche Skepsis war nach den ersten Treffen mit Dir schnell verflogen. Durch deine sympathische und zugleich super professionelle Art hast du uns bestätigt die richtige Wahl für unsere Trauung getroffen zu haben. Gerade unsere "Hausaufgaben" haben uns sehr viel Spaß gemacht. Das Vorbereitungstreffen hat uns gezeigt wie intensiv du dich mit unserer Geschichte auseinandergesetzt. Die Trauung draußen im Wald war für uns absolut perfekt. Im Nachhinein haben uns sehr viele Gäste angesprochen, denn viele unserer Gäste hatten vorher eine solche freie Trauung nicht erlebt. Die durchgängige Meinung war schnell klar: "es war wunderschön, sehr persönlich und viel schöner als in jeder Kirche". Viele liebe Grüße Nadine & Michael (24.08.2013)                                                                                    

Liebe Kira, wir möchten uns nochmal herzlich bei dir für die toll gestaltete Zeremonie bedanken. Du hast unsere Trauung zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht, wir werden den Tag nie vergessen! Viele Emails haben wir geschrieben und nette Gespräche geführt. Es hat einfach Spaß gemacht, mit dir alles vorzubereiten und über unsere bisherige Geschichte nachzudenken. Alles individuell gestalten zu können, Musik auszusuchen, die einem gefällt und die nicht jeder hat, ist ganz toll. Es war einfach UNSERE Trauung! Und wie schön du unsere Geschichte erzählt hast, sehr professionell, individuell und emotional. Wir können es nur allen Paaren empfehlen, sich mit ihren Wünschen an dich zu wenden, um einen unvergesslichen Tag zu erleben. Sara & Sascha (13.07.2013)

Liebe Kristina, erst mal ein super großes Lob an dich!!! Die Trauung war echt super schön. Wir waren positiv überrascht wie du aus zwei Gesprächen eine solche gefühlsvolle und romantische Rede gezaubert hast. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert. Wir können es allen Brautpaaren nur empfehlen!!! Liebste Grüße, Alan & Maike (5.7.2013)

Liebe Kristina, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken!! Die Trauung war einfach traumhaft schön!! Du hast uns und unsere Gäste mit deinen persönlichen Worten sehr gerührt. Wir haben unglaublich viele positive Rückmeldungen erhalten. Die Zeremonie wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Einen besseren Start in die Ehe kann man sich nicht wünschen. Vielen, vielen, vielen Dank!!!!!! Herzliche Grüße aus Bremen, Anja & Andrei (03.08.2013)

Liebe Kristina,  vielen lieben Dank für diese wundervolle Zeremonie. Es hat unsere Erwartungen um vieles übertroffen. Es war für uns und unsere Gäste ein unvergesslicher Moment. Auch jetzt  bekommen wir immer noch nur Positives über die Trauung zuhören. Dankeschön, dass du diesen Tag mit unvergesslich gemacht hast. Miriam & Dennis (13.07.2013)

Liebe Kira, wir wollten uns noch einmal für die schöne Trauzeremonie zu unserer Hochzeit bedanken. Durch deine Anregungen, perfekte Rede und gute Vorbereitung wurde es ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben auch von unseren Gästen viele positive Rückmeldungen dazu bekommen. Selbst die sehr religiöse Verwandtschaft  war sehr angetan von der weltlichen Veranstaltung. Silvia & Rainer (01.06.2013)

Liebe Kristina, als wir uns in Vorbereitung auf die Hochzeit für eine Freie Zeremonie entschieden haben, wussten wir im Detail gar nicht genau, wie diese aussehen könnte. Doch nach dem ersten Treffen mit dir war uns klar, dass es mit dir perfekt wird! Zu jeder Zeit warst du Ansprechpartner und hast mit deinen Fragebögen und Gesprächen die Basis für eine sehr persönliche Zeremonie gelegt. Nie hatten wir Angst, dass irgendwas nicht klappen würde, denn du hast uns ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Die Zeremonie war schöner, als wir uns es je hätten erträumen können! Wir bekommen noch heute viel Lob dafür, und das haben wir dir zu verdanken. Schade, dass die Zeit mit dir so schnell vorbei ging! Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben, Jana & Lars (25.05.2013)

Liebe Kira, du hast uns vor unserer Hochzeitsfeier mit viel Geduld und Verständnis begleitet und wir haben die Gespräche und die Vorbereitungszeit mit dir sehr genossen. Es sind besondere Ideen, die du für Paare am großen Tag parat hast. Unser Sandglas steht auf unserer Fensterbank als besondere Erinnerung an unsere Zeremonie. Unsere Feier und die Zeremonie mit dir bleiben eine ewige und einmalige Erfahrung. Vielen Dank für alles!!! Hana und Björn  (22.06.2013)

Hallo liebe Kristina, jetzt komme ich endlich mal dazu dir zu schreiben (und das trotz Urlaub;)): VIELEN VIELEN DANK! Es war total schön. Unsere Gäste waren auch alle total begeistert und Dank des Regens wird alles  noch ein bisschen unvergesslicher ;)) Aber haben wir ja alles super hinbekommen. Also noch einmal ein riiiiiiiiiiesiges Dankeschön und bestimmt bis bald  ;) Sandra & Benni (15.06.2013)

Liebe Kira, von Herzen möchten wir uns bei Dir bedanken. Die Freie Trauung war einfach klasse. Höchstprofessionell, gleichzeitig aber herzlich und sehr persönlich. So war nicht nur die Rede gestaltet, sondern Dein gesamtes Auftreten. Bereits die Vorbereitung mit Dir hat uns Spaß gemacht. Es war unheimlich schön und bereichernd, in der von Dir geschaffenen Atmosphäre unsere Beziehung zu reflektieren. Die Freie Trauung war sehr bewegend und hat uns tief berührt. Die Gäste waren begeistert und wir – das Hochzeitspaar – erst Recht! Du hast genau die richtigen Worte gefunden, wir haben es genossen, unserer eigenen Geschichte zu lauschen.Wir können jedem, der eine Freie Trauung plant, ans Herz legen, sich an Dich zu wenden. Ganz lieben Dank! Esther und Stefan (25.05.2013)

Hallo Kristina, vielen Dank für deine Unterstützung in der Vorbereitungszeit und an unserem "schönsten Tag" - wir hatten von Anfang an das Gefühl, die Richtige gefragt zu haben! Du hast uns im Vorfeld der Trauung mit viel Feingefühl und Geduld auf  eine Reise durch unsere alleinige und gemeinsame Vergangenheit geschickt  und so nebenbei reichlich Informationen über uns gesammelt. Diese hast du mit unseren speziellen Wünschen zu einer einzigartigen, romantischen, humorvollen und tränenreichen Zeremonie verwoben - eben wie wir uns das vorgestellt hatten! An dieser Stelle geben wir auch den Dank unserer Hochzeitsgäste weiter, die deine Rede und die Zeremonie als Ganzes ebenfalls als besonderen, gelungenen und wunderschönen Start in unsere Ehezeit empfunden haben. Nochmal vielen Dank und ganz liebe Grüße aus der Hansestadt, Andrea und Jens (18.05.2013)

Liebe Kristina, unser Highlight der Hochzeit sollte von Beginn an die Trauzeremonie werden. Voller Spannung haben wir uns Gedanken gemacht, wie Du wohl all die Informationen, die Du erhalten hast, zusammenfassen würdest. Jetzt würden wir sagen, Du kennst uns schon mindestens seit 15 Jahren und hast unsere Beziehung von Anfang an begleitet. Dem ist natürlich nicht so, aber es kam uns eindeutig so vor! Mit so viel Feingefühl und Humor hast Du genau die wesentlichen Ereignisse und Schwerpunkte unserer Beziehung zusammengefasst, die sie eben ausmacht. Du hast wirklich ein beeindruckendes Talent schöne und persönliche Worte zu finden, Wichtiges von weniger wichtigem zu unterscheiden, Talent für das, was Du tust. Wir danken Dir, dass Du unsere Hochzeit so unvergesslich gemacht hast. Von Herzen Sven & Michaela (11.05.2013)

Liebe Kira, wir können dir gar nicht genug danken für die wunderschöne und unglaublich bewegende Zeremonie, du hast unsere Trauung für uns und unsere Gäste wirklich unvergesslich gemacht. Wir haben gelacht, geweint und einfach jeden Moment genossen. Es war unwahrscheinlich schön während der Traurede noch einmal in unsere Geschichte einzutauchen und unserer Liebe in diesem Rahmen Ausdruck zu verleihen. Die vielen persönlichen Worte rührten uns, unsere Familien und Freunde zu Tränen. Wir hätten uns keine schönere Trauung wünschen können und sind sehr glücklich, dass wir dich gefunden haben. Du hast unser "Ja" im Kerzenschein perfekt gemacht. Du bist einfach wunderbar! Isa und Alex (19.01.2013)

Unsere freie Trauung am 15.09.2012 war schöner, als man es sich wünschen konnte. Kristina hat das Beste aus unseren Informationen herausgeholt und die Trauung so witzig, gefühlvoll und beeindruckend gestaltet, dass wirklich alle herzlich lachen und gerührt weinen mussten. Ein unvergesslicher Moment in unserem Leben. Kristina hatte nicht nur haufenweise tolle Ideen, sondern stand uns auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, hat uns nie bedrängt oder etwas aufgezwungen - die Chemie stimmte und wir waren von vornherein von ihr überzeugt. Dieses Bild hat sich bei der außergewöhnlichen Trauung nur bestätigt. Wir erfreuen uns immer noch an den schönen Erinnerungen und wünschen dem Liebeswerk-Team alles Gute und ein erfolgreiches neues Jahr! Wir werden Euch uneingeschränkt jedem in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen! :) Liebe Grüße (Prinzessin) Mäggie und (Jedi-Ritter) Jens ;) (15.09.2012)

Liebe Kristina, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Trauung und deine liebevolle Umsetzung bedanken. Wir danken dir für deine einfühlsamen und humorvollen Worte-die Trauung war für uns etwas ganz Besonderes und absolut rund! Alles Liebe. Imke und Bastian (29.09.2012)

Liebe Kira, wir möchten Dir noch einmal ganz herzlich für unsere wundervolle freie Trauung am 06.10.2012 auf dem Klostergut in Wöltingerode danken. Du hast genau die richtigen Worte in den richtigen Momenten gefunden. Die Treffen mit Dir im Vorhinein haben uns auch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es war super, in die Vergangenheit unserer bis dahin schon zwölfjährigen Beziehung nochmal tief einzutauchen. Es hat dadurch definitiv der ein oder andere doch noch Dinge erfahren, die entweder in Vergessenheit geraten sind oder erst gar nicht bekannt waren. Unsere Gäste waren genauso begeistert von der Zeremonie wie wir und sie haben sich sehr geehrt gefühlt, durch deine persönliche Ansprache an sie, mit eingebunden gewesen zu sein. Du hast einen sehr großen Anteil daran, dass dieser Tag nicht nur uns für immer in besonderer Erinnerung bleibt, sondern auch all unseren Freunden und Familien. Silke & André (06.10.2012)

Liebe Kristina, wir möchten Dir - auch wenn schon wieder ein paar Wochen vergangen sind - nochmal ein riesengroßes DANKE sagen! Du hast (neben den herrlichen 23 Grad im Oktober) maßgebend dafür gesorgt, dass unser Hochzeitstag so unglaublich rührend, schön und überraschend war - er wird uns einfach unvergesslich bleiben! Nach der nüchternen standesamtlichen Trauung von 20 Minuten war unsere freie Trauzeremonie mit Dir das Highlight des Tages, das haben uns auch unsere Gäste bestätigt. Viele haben die Taschentücher gebraucht, die wir vorher auf den Stühlen verteilen lassen haben - wir eingeschlossen! Du hast unglaublich persönlich, humorvoll und einfühlsam unsere ganz persönliche Liebesgeschichte erzählt. Die für uns überraschenden Aktionen unserer Trauzeugen haben dann nochmal eins oben drauf gesetzt - mit Livemusik hatten wir nun wirklich nicht gerechnet! Kurzum - es war einfach wunderbar, und dafür möchten wir Dir nochmals danken. Eine Weiterempfehlung gab es auch schon aus dem Kreis der Gäste... Liebe Grüße, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für Dich wünschen Dir, Annette & Werner (20.10.2012)

Liebe Kristina! Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Trauung! Schon die Vorbereitungen haben riesig Spaß gemacht, vor allem Eure Fragen gemeinsam zu bearbeiten.  Die Ansprache war wunderbar, witzig, rührend, alles dabei! Und dann noch in zwei Sprachen, klasse. Danke auch an Linda! Wundervoll war auch die Zeremonie mit dem Sand, so hat man mit jedem Gast noch einen besonderen Moment gehabt, voll guter Wünsche und Segen. Wir, und alle Gäste, fanden es einfach toll!  P.S. Ein befreundetes Pärchen plant nächstes Jahr zu heiraten und will nun auch eine freie Trauung! Danke nochmal, Vivian und Fredrik (31.08.2012)

Liebe Kristina, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die vielen humorvollen und sehr romantischen Momente unserer Freien Trauung am 08. September 2012 bedanken. Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast mit Deiner Art viel Ruhe ausgestrahlt und uns mit Rat und Tat immer zur Seite gestanden. Es war ein wirklich besonderer Tag, den wir nie vergessen werden! Herzliche Grüße und ein dickes Lob! Angela & Enrico (08.09.2012)

Hallo Kira! Was ich dir immer nochmal sagen wollte ist:
Ich war doch bei der Trauung plötzlich so nervös, dass ich mein Eheversprechen völlig vergessen hatte. Und ich hätte ehrlich gesagt nie damit gerechnet, dass DU das dabei hast. Da dachte ich, es wäre ja eigentlich an mir gewesen, mir nen "Spicker " zu machen, aber das hatte ich natürlich nicht, da ich ja immer so sicher war.  "OHHHH GOTT!! Du hast ja keine Ahnung wie erleichtert ich war als du mir dann ganz selbstverständlich mit deinem Lächeln sagtest: „Klar. Hab ich hier. Willst du nochmal drauf schauen?" Kira...In dem Moment hätte ich dich knutschen können. Soooo... Das musste ich nochmal loswerden. :-) Nochmals vielen Dank, dass du uns in dieser Zeit begleitet hast und unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Wir wurden in unserer Vorbereitungszeit auf unseren großen Tag toll betreut. Wir haben uns in den Vorgesprächen rundum wohlgefühlt und dabei nochmal viel über uns selbst und unsere Gefühle zueinander gelernt.  Es hat Spaß gemacht in die Vergangenheit einzutauchen und in die Zukunft als Ehemann und Ehefrau zu blicken. Und gekrönt wurde dies dann nur von unserer Trauung. Uns haben das Lächeln im Gesicht und auch die Tränen in den Augen die ganze Zeit über begleitet.  Uns war wichtig, dass wir eine persönliche und individuelle Trauung zusammen mit den Menschen, die uns wichtig sind, erleben dürfen. Dies dann am liebsten noch unter freiem Himmel. Es sollte einfach zu uns passen. Und diese Erwartungen wurden übertroffen.  Kira, du hast mit deinen ergreifenden Worten und deiner erfrischenden Art entscheidend dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Wir werden uns immer wieder gerne daran zurückerinnern. Du hast uns mit dieser Zeremonie so viel gegeben, das man es schwer in Worte fassen kann. Man muss wohl einfach dabei gewesen sein, um das zu verstehen. Denn auch unsere Gäste waren begeistert und sehr berührt. Worte wie "Das war die schönste Trauung die wir jemals erlebt haben" und "So was hab ich noch nie gesehen" und "Verdammt. Das könnt ihr doch nicht machen. Mich so an den Rand der Tränen bringen. Solche Worte und dann auch noch die Songs. Alter..." haben bestätigt, dass wir alles richtig gemacht haben. Kira...wir sind froh dich getroffen zu haben und wünschen dir für deine berufliche und auch deine private Zukunft von ganzem Herzen alles Gute. Wir würden uns sehr freuen, dich mal wieder zu sehen
. Scarlet & Viktor (01.09.2012)

Unsere Gäste waren nicht nur vom Fußballstadion als Trauort total angetan, sie waren begeistert wie persönlich und individuell die Trauung und die Willkommensfeier für unsere Tochter waren. Und wir: Wir waren gerührt, begeistert, tief bewegt. Genau so haben wir uns unsere Trauung gewünscht. Alexandra & Niko (01.09.2012)

Liebe Kira, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war einfach fantastisch, wie Du unsere Gefühle und Gedanken rübergebracht hast. Alle waren so gerührt und waren von der Zeremonie begeistert. Danach hatten wir übrigens eine richtig geile Hochzeitsfeier, die Stimmung war genial. Am Ende musste ich die Gäste rausschmeißen:-) Die unverheirateten Mädels wollen nun auch eine freie Trauung haben, war ja klar. :-) Wir würden uns sehr freuen, Dir irgendwann noch einmal über den Weg zu laufen, denn Du bist (ob Du willst oder nicht) ein Teil unserer Geschichte geworden. Wir mögen Dich sehr und deswegen hatten wir vom ersten Moment ein gutes Gefühl bei Dir. Hanni und ich sind sehr glücklich und fühlen uns durch diese Hochzeit einfach noch einmal viel mehr miteinander verbunden. Ich drück Dich. Büli :-) (31.08.2012)

Hallo Kristina, jetzt ist es schon eine Woche wieder her, aber es fühlt sich an wie gestern. Alles war super, die Stimmung, der Ablauf, die Reden, die Musikbegleitung und die Trauung insgesamt. Wir hatten einen tollen Tag; vielen Dank für deine Unterstützung, Mühe und Hilfe! Alles war genau richtig. Tanja & Bernd (25.08.2012)

Liebe.Kira, wir selbst hatten eine traumhafte, sehr emotionale und unvergessliche Hochzeit und ebenso wunderschöne Flitterwochen. Es hat alles super geklappt (da macht auch ein bisschen Regen nichts ;-)) und unsere Familie und Freunde haben sooo viel für uns getan, dass wir überwältigt sind. So viele Erlebnisse in derart konzentrierter Form müssen erst einmal verarbeitet werden :-) Einen ganz besonderen Anteil an unserem großen Tag hattest du, liebe Kira, mit deiner wunderbaren Trauzeremonie. Nicht nur deine Vorbereitungen waren eine ganz besondere Erfahrung für uns. Du hast uns sehr schnell das Gefühl gegeben, dass wir bei Liebeswerk gut aufgehoben sind, auch wenn wir zu Beginn keine sehr genauen Vorstellungen vom Ablauf einer freien Trauung hatten. Die Zeremonie selbst hast du ganz toll gestaltet und hast unsere Informationen in einer sehr schönen Rede verarbeitet. Die eine oder andere Gelegenheit zum Schmunzeln hat dabei auch nicht gefehlt. Und nicht zu vergessen, deine wunderbaren Ideen, wie man die Rede durch Aktionen oder Beteiligung von Familie und Freunden noch abrunden kann. Wir sind von vielen Gästen auf deine Rede angesprochen worden und haben Zitate gehört wie: "Die Rednerin war ja super, wo habt ihr die denn ausfindig gemacht?" oder "Wie seid ihr denn auf die Idee einer freien Trauung gekommen? Wir haben so was noch nicht erlebt, aber es hat uns echt gut gefallen." oder sogar ein paar Wochen später "Wir haben gerade noch einmal von eurer Trauung gesprochen. Das war so schön und die Rednerin hat das wirklich toll gemacht!"  Das sagt uns, dass wir alles richtig gemacht und mit dir die richtige Wahl getroffen haben. Vielen lieben Dank dafür! Anja & Tobias (25.08.2012)

Liebe Kira, ich danke dir – auch im Namen von Jessi - für deine wunderschöne Trauzeremonie. Du hast das Brautpaar, uns Trauzeugen und alle anderen Gästen mit deinen Worten zum Lachen, Nachdenken, Träumen und auch zum Weinen gebracht. Es gab niemanden, der nicht von dir und deinen Worten angetan war. Du hast uns alle tief berührt. Ganz besonders danken Jessi und ich dir, dass du uns die Möglichkeit und die Zeit für unser Trauzeugenversprechen gegeben hast. Es war für uns von großer Bedeutung, diese für uns wichtigen Worte, sagen zu dürfen. Dafür noch mal herzlichen Dank. Mit bewunderungsvollen Grüßen, Philipp (25.08.2012)

Liebe.Kira, man kann es sich kaum vorstellen und man denkt immer, dass es sich um eine einfache Floskel handelt, ABER: Es war wirklich der schönste Tag in unserem Leben. Es war so ein toller, unkomplizierter, schöner und einzigartiger Tag, den wir einfach nur genossen haben. Auch unsere Freunde und Verwandte waren völlig begeistert. Sogar unsere Omas... Vielen Dank noch einmal, dass du Teil dieses einmaligen Erlebnisses warst. Es hat uns wirklich gefallen und genau das wiedergespiegelt, was wir uns vorgestellt hatten. Die Trauung war einfach einzigartig: zum Lachen, zum Weinen, zum Nachdenken, sehr authentisch, unkompliziert und romantisch. Sowohl wir als auch unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Einen schöneren Tag hätten wir uns nicht ausmalen können. Viele sonnige Grüße, Alexandra & Christian (04.08.2012)

Wie wohl jedes andere Brautpaar waren wir auf der Suche nach vielen Dingen, die uns einen unvergesslichen Tag bescheren würden. Schließlich heiratet man ja nur einmal im Leben. Glücklicherweise sind wir auf die klangvolle Seite "Liebeswerk" gestoßen und was Bedarf es da noch vieler Worte... Mit und durch diese wundervolle freie Trauung, welche witzig, offen und emotional zugleich war, können wir heute mit klarer Überzeugung sagen, dass wir eine Traumhochzeit hatten. Und zu dieser hast Du, liebe Kristina, wesentlich beigetragen! Dafür ganz herzlichen Dank! Anja & Uta (03.08.2012)

Hallo Kira, wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Die Zeremonie war total schön und hat uns super gefallen. Auch von unseren Gästen sollen wir dir ausrichten, dass es allen super gefallen hat! Liebe Kira, mach weiter so, wir waren begeistert! Alles Liebe Chrissi & Heiner (20.07.2012) 

Es war für uns der schönste Tag. Wir haben in unserem Garten geheiratet, alle waren sehr gerührt. Kristina hat so schön persönlich über uns gesprochen und alle Gäste wurden in die Trauung mit einbezogen. Wir sind sehr froh, dass wir uns für eine freie Trauung entschieden haben. Sarah & Daniel (18.07.2012)

Wir hatten eine wunderwunderschöne Trauung! Kira hat sich im Vorfeld wahnsinnig viel Zeit genommen,  uns und unsere Geschichte kennenzulernen und hat superpersönliche und genau die richtigen Worte für uns gefunden. Es war schöner als wir es uns je hätten vorstellen können und hat unserer ganzen Hochzeit einen sehr individuellen Charakter gegeben bei dem die Kirche überhaupt nicht gefehlt hat. Auch bei unseren Gästen gab es viele, viele feuchte Augen und Schniefnasen und von vielen haben wir gehört, es sei die schönste Trauung gewesen, die sie je erlebt hätten. Gibt es ein schöneres Kompliment? Ganz liebe Grüße von dem glücklichen Ehepaar Meilwes ;-) Daniela & Alexander (07.07. 2012) 

Sonne, Meer und statt Kirche eine freie Trauung im Yachtclub am Maschsee und die Braut kam mit dem Segelboot - All dies wäre im Rahmen einer steifen kirchlichen Trauung nicht möglich gewesen... Eine freie Trauung wie sie nicht besser hätte sein können. Kira hat uns und vor allem unsere Gäste (wir allesamt ohne Erfahrungen mit freien Trauungen) einfach umgehauen. Die sehr persönliche Traurede führte mehrfach zu Tränen in den Augen - sowohl vor Lachen, als auch vor Weinen. Aber nicht nur die Trauung, sondern auch die Vorgespräche und die Organisation haben uns sehr gut gefallen. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!  Sabrina & Markus (08.06.2012)

Liebe Kristina, so kitschig das auch klingen mag, unser Hochzeitsfeier war der schönste Tag in unserem bisherigen Leben... deine Rede hat einen großen Teil dazu beigetragen, sie war einfühlsam und sehr gefühlvoll!!! Wir danken noch einmal für die wunderschöne Trauung, so perfekt haben wir es uns nicht vorgestellt! Vielen Dank dafür, dass du mit der tollen Trauung dazu beigetragen hast, dass dieser Tag für uns unvergessen bleiben wird! Die schönen Stunden haben in unserer Erinnerung einen festen Platz.  Maja & Florian (19.05.2012)

Liebe Kira, nun sind schon über 4 Wochen nach unserer Hochzeit vergangen. Viele Gäste haben sich nochmals bei uns gemeldet und haben sich für das tolle Fest und insbesondere auch für diese individuelle freie Trauung bedankt. So etwas haben sie noch nie erlebt. Genauso erging es auch uns. Auf einer Celler Hochzeitsmesse hatten wir Dich nur von weitem gesehen und  beobachtet… Du hattest eine solche Herzlichkeit und Wärme ausgestrahlt – einfach toll! Nachdem wir uns bei uns zu Hause zum gegenseitigen Kennenlernen näher „beschnuppern“ konnten, war uns klar: Wenn jemand für uns eine solche freie Trauung abhält, dann Du! Schon die ausgiebigen Vorbereitungstreffen und Telefonate waren sehr angenehm und lustig, aber auch sehr gut strukturiert und durchdacht. Selbst „geheime“ Telefonate mit unseren Trauzeugen, Eltern und Freunden hast Du auf Dich genommen, damit Deine Vorbereitungen „rund“ wurden – verrückt! Wir konnten uns einfach 100% auf Dich verlassen – Du gabst uns das Gefühl, dass unser großer Tag bei Dir in besten Händen ist. Und so war es schlussendlich auch! Diese Trauung wird uns unvergesslich bleiben – mit so viel Liebe zum Detail, mit viel Witz, Herzlichkeit, aber auch dem nötigem Respekt vor diesem Akt,  hast Du eine unglaubliche Trau-Rede gehalten. Du hast es auch geschafft eine Brücke zwischen einer standesamtlichen und kirchlichen Trauung zu schlagen. Du hast uns alle zum Lachen, Nachdenken und auch Weinen gebracht - nochmals ganz herzlichen Dank für alles!!! Herzlichst Benny & Franzi (19.05.2012) 

Kristina von Liebeswerk hat unsere Trauung nicht nur unvergesslich sondern auch unvergleichlich gemacht. Eine individuellere und persönlichere Art sich einander das Ja-Wort zu geben gibt es nicht. Und das im Rahmen einer Hochzeit in einer alten Ruine unter blauem Himmel und Sonnenschein. Chantal & Kersten (28.04.2012)

Unsere Trauung fand auf dem Hof der Brauteltern im Garten statt und alle Hochzeitsgäste konnten daran teilnehmen. Die Trauung war so, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Die Ansprache hat Kristina genau auf uns zugeschnitten, humorvoll-romantisch, und unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Zudem hatten wir einen ausgezeichneten Musiker, der die Trauung abrundete. Alle Gäste, die zuvor eher skeptisch gegenüber einer Freien Trauung waren, waren begeistert und meinten, dass das genau das richtige für uns war und sehr zu uns gepasst hat. Wir waren rundum zufrieden und hätten uns keine schönere Trauung vorstellen können. Melena & Hendrik (30.07.2011)